Frankfurter Podium – Archiv 2009

2. November 2009 in der LORENZ Systemhaus-Gruppe

Nachlese zum Frankfurter Podium

Mut zur Wahrheit

Aus der Frankfurter Allgemeine Zeitung vom Mittwoch, 4. November 2009
Provokativ lässt sich auch über Wirtschaft und Finanzen sprechen. Das zeigten die Diskussionsteilnehmer auf dem "Frankfurter Podium". Irgendwie waren auch die Kopftuchmädchen" anwesend. Die Debatte der vergangenen Wochen lässt sich kaum ausblenden, wenn Thilo Sarrazin zu einer Diskussionsrunde unter dem Motto "Mut zur Wahrheit" eingeladen wird. Wirtschaftspolitische Expertise war beim "Frankfurter Podium" gefragt - von Sarrazin ebenso wie von seinen Mitdiskutanten, den Wirtschaftswissenschaftlern Rudolf Hickel und Michael Hüther sowie dem Publizisten Hugo Müller-Vogg. Als Thema der Runde gab Moderator Hans D. Barbier den schwarz-gelben Koalitionsvertrag vor.
LORENZ Stiftung | Eschborner Landstr. 75 | 60489 Frankfurt (Germany)
Tel  +49 (0)69 78 991-0 | Fax  +49 (0)69 78 991-110 | E-Mail  info@lorenz-orga.de